Explosionsbox zur Geburt eines Mädchens. Die Box ist in einem Fliederton gehalten. Bestempelt ist der Deckel mit Sternen und Herzen und einem Engel bzw. Amor der Herzen verschießet. Folgende Sprüche sind gestempelt: Ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt und Für euren kleinen Schatz.

Explosionsbox

Explosionsbox zur Geburt von Jule

Im Freundeskreis kommt gerade ein Kind nach dem anderen zur Welt. Für die kleine Jule habe ich im August diese Explosionsbox gebastelt. Die Maße habe ich an das Geschenk angepasst. Passend zum Sternzeichen gab es einen Beißring mit einem gehäkelten Löwen von uns.

Das Grundgerüst habe ich aus einem 12’x12′ Bogen Flüsterweiß geschnitten. Die Ecken habe ich diagonal eingeschnitten, damit vier Taschen an den Seitenwänden der Box entstehen. Eingesteckt habe ich Karten mit lieben Grüßen an die Eltern. Als Farben habe ich lila und rosa gewählt, also ganz klassisch für ein kleines Mädchen. Über die Explosionsbox und den Inhalt haben sich die Eltern sehr gefreut.

Explosionsbox zur Geburt eines Mädchens. Die Box ist in einem Fliederton gehalten. Bestempelt ist der Deckel mit Sternen und Herzen und einem Engel bzw. Amor der Herzen verschießet. Folgende Sprüche sind gestempelt: Ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt und Für euren kleinen Schatz.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.