Zu sehen ist ein Foto von einer selbstgebastelten Karte. Als Farbe wurde Seladongrün, Vanille Pur und schwarz gewählt. Der Hintergrund ist eine alte Weltkarte. Dadrauf kleben die Ziffern sechs und null und der Spruch: Hurra, du hast Geburtstag.

Runder Geburtstag

Glückwunsch zum 60. Geburtstag

Ein runder Geburtstag ist immer wieder was besonderes. So darf eine selbst gebastelte Karte zu diesem Anlass nicht fehlen. Hier eine ganz schlichte Karte zum 60. Geburtstag für einen Mann.

Für die Karten kommen die Farben Seladon, Vanille Pur und schwarz von Stampin’Up zum Einsatz. Die großen Zahlen sind wie schon häufiger erwähnt meine absoluten Lieblinge, die dürfen auf keiner Zahlenkarte fehlen.

Pinterest Grafik für eine Geburtstagskarte zum 60. Geburtstag. Zu sehen ist ein Foto von einer selbstgebastelten Karte. Als Farbe wurde Seladongrün, Vanille Pur und schwarz gewählt. Der Hintergrund ist eine alte Weltkarte. Dadrauf kleben die Ziffern sechs und null und der Spruch: Hurra, du hast Geburtstag.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.