Weihnachtskarte mit silberner Holzmaserung, zwei Tannenbäumen und einem Etikett mit dem Spruch: Weihnachtsgrüße und beste Wünsche

Weihnachtskarten 2021

Weihnachten in Silber

Im aktuellen Saison Katalog von Stampin’Up findet sich neben klassischen Weihnachtsfarben auch dieses wunderbare silberne Designpapier. Die Holzmaserung hat es mir sofort angetan. Man beachte die Harmonie mit unserer Tapete im Eingangsbereich, die inzwischen meistens den Hintergrund für meine Fotos gibt.

Da das Designpapier schon ein Hingucker für sich ist, habe ich dezente Elemente für Weihnachten gewählt. Die Tannenbäume scheinen leicht mit Schneebedeckt zu sein. Zusammen mit dem Spruch eine schlichte Karte für Weihnachten 2021.

Weihnachtskarte mit silberner Holzmaserung, zwei Tannenbäumen und einem Etikett mit dem Spruch: Weihnachtsgrüße und beste Wünsche

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.