Zu sehen ist eine selbstgebastelte Karte. Die Karte ist mit einem orangen Aufleger mit Blümchenmuster beklebt. Dadrauf ist ein weißes Fahrrad geklebt, darunter ist das Wort: Nachbarschaft gestempelt. Die Karte wurde mit den Produkten von Stampin Up gebastelt.

Fahrrad

Karten basteln für spezielle Anlässe

Diese Karte habe ich für unsere jährliche Fahrradtour mit den Nachbarn gebastelt. Mit diesen Karten habe ich mich von ein paar alten Papieren getrennt. So habe ich hier Pfirsichpur als Designpapier mit Blümchen drauf und als Farbkarton verwendet auf einer Grundkarte in Flüsterweiß. Die Stanze für das Fahrrad stammt als einziges Produkt nicht von Stampin Up.

Den Stempel habe ich in einem alten Stempelset gefunden und fand ich einfach passend. Die weiteres Details für die Einladung sind in die Karte gedruckt.

Brauchst auch du mal eine ganz individuelle Karte für einen besonderen Anlass? Anfragen nehme ich gerne per Email entgegen.

Zu sehen ist eine selbstgebastelte Karte. Die Karte ist mit einem orangen Aufleger mit Blümchenmuster beklebt. Dadrauf ist ein weißes Fahrrad geklebt, darunter ist das Wort: Nachbarschaft gestempelt. Die Karte wurde mit den Produkten von Stampin Up gebastelt.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.