Zu sehen ist eine Pop Up Karte mit Flügeln. Auf der rosanen Grundkarte ist ein Auflieger in Vanille Pur geklebt. Dadrauf sind verschiedene Blüten in rosa gestempelt. Quer darüber liegen zwei Papierstreifen in dunkelgrün und rosa auf denen eine erhabene Blüte geklebt ist. Unter den Streifen ist ein Spruch gestempelt, der lautet: fei-ern (v) ein Fest zu Ehren von etwas oder jemandem begehen; einen frohen Anlass bejubeln; fröhlich beisammen sein.

Pop up Karte

fei-ern (verb)

Für eine liebe Freundin war ich auf der Suche nach einer ganz besonderen Karte. So stieß ich bei Nicole von Stamp up your life auf die Anleitung zu dieser Pop up Karte. Ich habe mich ziemlich genau an ihre Anleitung gehalten und so entsprechend mein Designpapier zugeschnitten. Einzig die Anordnung und Auswahl der Stempel habe ich variiert.

Wenn man den dreh erst mal raus hat, ist die Karte ganz einfach. Der Effekt ist einfach nur klasse. Ich mag diese Karten mit dem besonderen Wow- Effekt. Und habe auf dem Youtube Kanal von Nicole direkt weitere Karten entdeckt, die ich nachbasteln werde.

Ich bin ja nicht so der Fan von Bastelvideos und nachbasteln, sondern eher einer der mit Maßen und Skizzen arbeitet. Aber hier hat es sich für mich wirklich gelohnt das Video zu schauen. Alles was du an Maßen brauchst findest du dort.

Zu sehen ist eine Pop Up Karte mit Flügeln. Auf der rosanen Grundkarte ist ein Auflieger in Vanille Pur geklebt. Dadrauf sind verschiedene Blüten in rosa gestempelt. Quer darüber liegen zwei Papierstreifen in dunkelgrün und rosa auf denen eine erhabene Blüte geklebt ist. Unter den Streifen ist ein Spruch gestempelt, der lautet: fei-ern (v) ein Fest zu Ehren von etwas oder jemandem begehen; einen frohen Anlass bejubeln; fröhlich beisammen sein.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.