Geburtstagskarte zum 40. geprägt mit Blümchen

40. Geburtstag

Geburtstag feiern

In diesem Jahr ist alles anders. Besonders betroffen sind diejenigen, die in diesem Jahr ihren runden Geburtstag feiern wollten. Doch die Corona Vorschriften machen dem einen oder anderen einen Strich durch die Rechnung. Langsam aber sicher kann man wieder anfangen zu planen. Man darf bei uns sogar schon wieder auf dem Saal mit 100 getesteten Gästen feiern. Anfang des Jahres habe ich das noch nicht für möglich gehalten.

Wie hast du dieses Jahr deinen Geburtstag verlebt bzw. wie wirst du dieses Jahr deinen Geburtstag feiern? Antworte mir dazu gerne in den Kommentaren.

Geburtstagskarte zum 40. geprägt mit Blümchen

2 Antworten auf „40. Geburtstag

    1. Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Aber ich kann deine Befürchtungen nachvollziehen. Ich denke im Winter könnte es nochmal wieder Beschränkungen geben.
      Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Weihnachten besser wird als im letzten Jahr. LG

      Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.