selbst gebastelte Geburtstagskart mit zwei Zebras und dem Spruch: It's time to celebrate - Happy Birthday

Zebras

Zebras zum Geburtstag

Anfang Juni hatte meine Nachbarin Geburtstag. Nach der Arbeit habe ich spontan beschlossen noch eben einen Gruß bei ihr vorbei zubringen. Doch hatte ich die ganze Woche keine Zeit etwas zu besorgen. Wie gut, dass in meinem Bastelreich schnell was produziert werden kann. Da sie Zebras in jeder Form liebt viel mir sofort das Stempelset: Zany Zebras ins Auge.

Passend zum Thema waren die Farben schnell gefunden. Die Grundkarte ist in Flüsterweiß und die Akzente in Anthrazitgrau. Damit noch etwas Farbe ins Spiel kommt, habe ich die Wünsche in Glutrot gestempelt. So war mit wenig Aufwand in kürzester Zeit eine ganz individuelle Karte fertig und ich konnte meinen Geburtstagsgruß direkt überreichen. Zusammen mit einem Glas Honig aus dem eigenen Garten.

selbst gebastelte Geburtstagskart mit zwei Zebras und dem Spruch: It's time to celebrate - Happy Birthday

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.