Rocky Mountain Heat von Virginia Fox Sketchnotes zum Hörbuch

Rocky Mountain Heat von Virginia Fox

Rocky Mountain Heat

von Virginia Fox

Rocky Mountain Heat von Virginia Fox Sketchnotes zum Hörbuch

Meine Meinung

Bei dem Cover sieht man auf dem ersten Blick zu welcher Hörbuchreihe es gehört. Am oberen Rand sind rötliche Berge zu sehen, die auf die Rocky Mountains hinweisen. Darunter sind wie immer Holzbretter zu sehen, auf denen ein Hund liegt und ein paar Stiefel steht. Wie gehabt sind es zwei Dinge, die auf die Protagonisten hinweisen. Ich mag diese immer gleichen Cover, da ich sofort weiß woran ich bin.

Rocky Mountain Heat ist der 12. Band der Rocky Mountains Reihe von Virginia Fox. Ich liebe diese Reihe und lausche immer wieder gerne stundenlang der Sprecherin Karoline Mask von Oppen.

Dies mal dreht sich in Independence alles um Charlie Triton und ihren Sohn Ethan. Sie betreibt die Ortseigene Buchhandlung und hält sich mehr oder weniger inkognito in dem kleinen Ort auf. Weiterhin darf ich Blackbird von den True Warriors näher kennenlernen. Charlies Ängste lösen in ihm den Beschützer Instinkt aus.

Gute elf Stunden lang geht das ungekürzte Hörbuch. Nach und nach baut sich die Spannung auf. Ich habe die ganze Zeit mit Ethan gehofft, dass er und seine Mutter in Independence bleiben können. Dabei ist der Junge mir sehr an Herz gewachsen. Man kann förmlich sehen, wie wohl er sich unter anderem bei den Bikern fühlt. Die True Warriors haben ihr Talent ja bereits in früheren Bänden der Reihe gezeigt. Und so war für mich klar, dass sie auch diesmal helfend zur Hand gehen werden.

Das Hörbuch ist eine schöne Mischung aus Liebe und Spannung. Und so habe ich einfach meine Augen geschlossen und stundenlang der Stimme gelauscht. Zum Einschlafen ist dieses Hörbuch nicht geeignet, weil man einfach immer wieder die Schlummerfunktion verlängert, um zu erfahren wie es für Charlie und Blackbird ausgeht. Ich habe Rocky Mountain Heat sehr genossen und freue mich nun auf Buch Nummer 13.

Inhaltsangabe

Seit fünf Jahren auf der Flucht, reist Charlie Triton mit ihrem Sohn Ethan wie eine Nomadin quer durch die Staaten, die Angst als ständigen Begleiter. Auf einer Wanderung quer durch die raue Schönheit der Rocky Mountains landen sie in Independence.
Verzaubert von der Freundlichkeit der Leute und der abgeschiedenen Lage, glaubt sie, endlich einen Ort gefunden zu haben, an dem sie auf Dauer sicher sind.
Der ehemalige Soldat Blackbird kämpft immer noch mit den schrecklichen Erinnerungen aus seiner Zeit bei der Army. Unterwegs mit seinem Motorrad und den Wind in seinen Haaren, strandet er in den Rockies. Dort trifft er unverhofft auf Charlie.
Sofort fliegen die Funken zwischen ihnen. Trotzdem keiner traut dem anderen so richtig über den Weg.
Während sich die beiden noch misstrauisch umkreisen, holt Charlies Geschichte sie ein und erweckt jeden einzelnen von Blackbirds Beschützerinstinkten zum Leben.

Werden sie es gemeinsam schaffen, die Schatten der Vergangenheit zu überwinden?

Bibliografie

Rocky Mountain Heat von Virginia Fox Sketchnotes zum Hörbuch

Autor: Virginia Fox
Sprecher: Karline Mask von Oppen
Reihe: Rocky Mountain 12
Genre: Liebesroman
Verlag: dragonbooks
ISBN: B08P4LWLC8
Erscheinungsdatum: 25. November 2020
Format: Hörbuch, Taschenbuch und Ebook erhältlich bei Amazon*
Zeit: 11h12
Leseexemplar: Nein


Quellen:
Klappentext und Cover Original: © dragonbooks

*Affiliate Link – Ich erhalte eine kleine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.