Geburtstagskarte zum 9. Geburtstag mit Rennbahn

Kindergeburtstag

Glückwunschkarte zum 9. Geburtstag

Mein jüngster Neffe durfte sich über diese Karte freuen. Für ihn hieß es dieses Jahr zum zweiten Mal ohne Freunde und erweiterte Familie zu feiern. Also musste eine ganz besondere Karte für den jungen Mann her. Bei meiner Ideen Suche wurde ich bei Cards and Bookmarks fündig.

Daraufhin habe ich eine große neun auf kariertes Papier gezeichnet. Mehr oder weniger rund habe ich sie per Hand ausgeschnitten. Danach war Fummelarbeit angesagt. Die Neun habe ich mit 3D Pads aufgeklebt, dabei habe ich ein paar Erhebungen in die Fahrbahn eingebaut. Das Auto habe ich übrigens mit viel Liebe selbst gemalt.

Geburtstagskarte zum 9. Geburtstag mit Rennbahn

2 Antworten auf „Kindergeburtstag

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.