Süße Verpackung zu Ostern mit Hase und Ostereiern

Ostern

Süße Verpackung zu Ostern mit Hase und Ostereiern

Wer hätte es gedacht? Auch in diesem Jahr findet Ostern unter besonderen Umständen statt. Für meine Familie habe ich einen kleinen Ostergruß gebastelt. Die Anleitung dazu fand ich bei Sylwia von Stempel-Einfach. Die kleinen Verpackungen sind einfach zu süß. In jedes passt ein etwas größeres Schokoladenei.

Für die Dekoration habe ich ein Osterset von Stampin Up (Osterkörbchen Stempel und Framlits) verwendet, dass es vor etwa 3-4 Jahren mal im Katalog gab. Damals musste ist es unbedingt haben, doch habe ich kaum was damit gemacht. Aber jetzt mit meiner kleinen „Big Shot“ ist das gar nicht so viel Arbeit, die ganzen kleinen Einzelteile auszustanzen. Man muss halt einfach mal die nötige Ruhe und Zeit haben, dann bastel selbst ich so kleine filigrane Sachen mit ganz viel Accessoires drauf.

Süße Verpackung zu Ostern mit Hase und Ostereiern
Süße kleine Osterverpackung

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.