Geburtstagskarte zum 50 Geburtstag

50. Geburtstag

Runder Geburtstag in Zeiten von Corona

Bei uns im Team stehen dieses Jahr fünf runde Geburtstage an. Fünf wunderbare Gelegenheiten, um unter normalen Umständen ausgelassen miteinander zu feiern. Nun bleibt uns nur die Möglichkeit mit Abstand zu gratulieren und zu hoffen, dass wir irgendwann die Feste wieder feiern dürfen. Den Auftakt hat eine liebe Kollegin gemacht mit ihrem 50. Geburtstag.

Ich habe in meinem Fundus an aktuellen und alten Stempelsets nach passenden Grüßen gesucht. Gefunden habe ich ziemlich viele Stempel mit Happy Birthday und Herzlichen Glückwunsch. Doch ich wollte ein bisschen mehr. Für den Innenteil der Karte habe ich die „Birthday Backgrounds“ und „Wortreich“ verwendet. Beide Stempelsets sind nicht mehr in den aktuellen Katalogen. Die Eilmeldung von der Rückseite stammt aus dem Stempelset „So gut wie perfekt“, das es in der aktuellen Sale-a-Bration bei Stampin‘ Up geschenkt gibt, wenn man für mindestens 60€ einkauft. Den Hintergrund habe ich mit dem Embossing Folder „Grazile Diamanten“ gestaltet, was einfach perfekt zum 50. Geburtstag passt. Meine Stanzformen „Große Zahlen“ sorgen dafür, dass der runde Geburtstag präzise dargestellt wird. Hinter der fünf versteckt sich dann noch eine wunderbare Stanzform aus dem Set „Gekritzel und Kleckse“ von Sizzix, mein absolutes must have unter den Stanzformen.

Mit einer selbst gebastelten Karte kann man zwar keine Feier ersetzen, aber dem Geburtstagskind liebe Grüße übermitteln und ihm zeigen, dass man dran gedacht hat.

Geburtstagskarte zum 50 Geburtstag

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.