Kartenformat: Treppenkarte oder Zick Zack Karte: Motiv Ein Haus am Meer zum Thema Dankbarkeit

Ein Haus am Meer

Kartenformat: Treppenkarte – Ein Haus am Meer

Als ich das Stempelset „Haus am Meer“ letztes Jahr in der Sale-a-Bration von Stampin‘ Up gesehen habe, wusste ich, dass es mein Stempelset wird. Seit je her träume ich von einem Haus am Meer. So bekam ich von lieben Weggefährten zu meinem 18. Geburtstag ein entsprechendes Geschenk. Es ähnelt dem Stempelset ungemein. Außer das an dem Felsen mit dem Haus noch ein Boot festgemacht ist. Doch ich will hier nicht kleinlich sein. Ein Haus am Meer steht immer noch auf meiner Wunschliste. Doch wird es sich in absehbarer Zukunft nicht erfüllen. Unser aktuelles Grundstück grenzt an einen Bachlauf, das ist immerhin schon mal Wasser.

Hast du einen Kindheitstraum von deinem zukünftigen Haus? Wohnst du in deinem Traum?

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.