Selbstschließende Box mit Bienen Papier

Bienen

Selbstschließende Box mit Bienen Papier

Lang lang ist es her, da hatte Stampin‘ Up Designpapier mit Bienen in einem Frühlingsmix aus Blumen. Da ich unbedingt die Bienen haben wollte, habe ich damals mit dem Designpapier „Englischer Garten“ für Jever ein Projekt vorbereitet. Für den Boxorello passten die ganzen Blumen aus dem Set perfekt. Seit dem schlummert das Bienenpapier bei mir in meinem Bastelreich und wartet auf Verwendung.

Selbstschließende Box mit Bienen Papier

Anfangs hatte ich gedacht, ich bastel damit kleine Schachteln oder auch passende Karten zu dem Honig, den unsere Bienen im Garten produzieren. Doch irgendwie bin ich nie dazu gekommen. Bei meinem Umzug vom Keller ins Erdgeschoss fiel mir das Designpapier wieder in die Hände und so habe ich mich direkt an eine Box gesetzt. Die selbstschließende Box ist ganz nach meinem Geschmack. Wenn du eine Anleitung für diese Verpackung suchst, dann musst du nach der Impossible Box suchen. Da gibt es für alle möglichen Größen die passenden Anleitungen im Netz. Ich habe hier die Größe einer Prosecco Dose gewählt. Die lässt sich so verpackt wunderbar verschenken. Dann noch ein Glas von unserem eigenen Honig dazu und fertig.

Selbstschließende Box mit Bienen Papier

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.