Schnuttenpulli Pfingstrosenpracht

Papier: Schnutenpulli

Pfingstrosen gehen immer

Das Jahr 2020 stand ganz im Zeichen von Mund-Nasen-Bedeckungen und so habe ich auch ein paar in Papierform gebastelt, um einfach mal „Danke“ zu sagen oder auch „Du schaffst das“.

Mit dem Produktset Pfingstrosen von Stampin‘ Up und meinen Aquarellstiften entstand ein Schnuttenpulli aus Papier ganz nach meinem Geschmack. Er diente als kleines Dankeschön an meine treue SU- Kundin, die dieses Set genauso liebt wie ich. In diesem Jahr habe ich sehr viel weniger gebastelt, als in den vorherigen Jahren. Es lag zum Einen an den fehlenden Märkten, die wegen Corona leider nicht stattfinden konnten und zum Anderen an der fehlenden Lust. In meiner freien Zeit habe ich lieber meine Laufschuhe angezogen und mich sportlich betätigt, als es mir an meinem Basteltisch gemütlich zu machen. Und ich denke es wird im nächsten Jahr noch weniger mit dem Basteln werden, da ich einfach meine Prioritäten neu setzen möchte. Ich weiß noch nicht was genau, aber wenn es soweit ist, wirst du es an dieser Stelle bestimmt erfahren.

Ich wünsche dir nun einen gesunden Start in das neue Jahr. Genieße heute Abend die ungewohnte Ruhe und komme ganz entspannt ins Jahr 2021.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.