Weihnachtskarte_Wichtelweihnacht

Karten: Weihnachtspost

Weihnachtskarten 2020

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest. Ein aufregendes und besonderes Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Weihnachten 2020 wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Wie in den Jahren zuvor haben über 20 Weihnachtskarten meinen Schreibtisch verlassen und sind per Post durch ganz Deutschland verschickt worden. Hier eine kleine Auswahl der Karten. Die Weihnachtswichtel sind 2020 ganz neu in meinem Bastelzimmer eingezogen und wurden liebevoll von mir angemalt. Ebenso zählen die kleinen winterlichen Eulen und der fliegende Engel zu den neuen Errungenschaft in meiner Stempelsammlung.

Ich habe 2020 für mich das Colorieren von Motiven neu entdeckt und so kamen die Bunt- und Filzstifte dabei nicht zu kurz. Eine ganze Schublade von meinem Schreibtisch ist mit Stiften zu allen Gelegenheiten gefüllt. Angefangen bei den Stampin‘ Blends, weiter mit den Aquarell Stiften von Stampin‘ Up zu vielen Brushpens von den verschiedensten Anbietern. Ich liebe meine Stifte. Das Zeichnen und Ausmalen ist Entspannung pur und hat mir gerade in den letzten Wochen viel Energie für die Arbeit gegeben.

Eine Antwort auf „Karten: Weihnachtspost

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.