15 Minuten Weihnachten in einer Schubbox für einen Gemeinschafts Adventskalender in Pfauengrün

Advent: 15 Minuten Weihnachten

Adventskalender mit Schubbox

In diesem Jahr habe ich das erste Mal bei einem kreativen Adventskalender mitgemacht. Von der Organisatoren wurde mir das Türchen Nummer 17 zugelost. Für mich war sofort klar, dass ich was schönes bastel. Beim Stöbern im world wide web stieß ich auf diese schrägen Schubboxen. Die Anleitung findest du auf der Seite von Indras Basteloase.

Für die Boxen habe ich das besondere Designpapier: Im schönsten Glanz verwendet. Für den Einschub habe ich Farbkarton in Vanille Pur verwendet und für den Mantel passend zum Designpapier den Pfauengrauen Farbkarton. Damit sich die Box besser öffnen lässt, habe ich unten das schimmernde Geschenkband befestigt. Dann noch ein bisschen Deko dazu und fertig war mein Beitrag für den Adventskalender.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.