Buchkarte zur Silberhochzeit mit Embossing

Hochzeit: Buchkarte

Glückwunsch zur Silbernen Hochzeit

In diesem Jahr durfte sich eine meiner Arbeitskolleginnen über diese wunderschöne Karte im Buchformat zur Silbernen Hochzeit freuen. Gerne hätten wir alle vom Team mit ihr diesen Jubeltag gefeiert. Da dies aber leider nicht möglich war, sollte zu mindestens eine besondere Karte her. Die Buchkarte bietet ausreichend Platz für viele Glückwünsche und Unterschriften.

Die Fünfundzwanzig auf dem Buchrücken habe ich in Silber passend zum Anlass embosst. Die Kombination von Kirschblüte und Savanne ist einfach ein Klassiker und so habe ich hier auf bewährte Farben zurückgegriffen. Für dieses Kartenformat habe ich vor langer Zeit eine Anleitung verfasst: Anleitung für die Buchkarte Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.