Kommunion mit Kreuz in Limette

Kommunion: Glückwunsch Karte

Filigranes Kreuz zur Kommunion

Dieses filigrane Kreuz wohnt schon sehr lange in meinem Bastelzimmer und ich liebes es über alles. Doch sobald es ans Aufkleben geht wird es eine klebrige Angelegenheit. Für diese Karte habe ich mal was neues ausprobiert. Ich habe mein Papier vorher mit dem EasyConnect Craft Sheets beklebt und dann ausgestanzt. Das klappte ganz gut und meine Finger blieben diesmal vom Kleber befreit. Allerdings muss man vorher den Cardstock passend zuschneiden, damit man nicht zu viel von dem doppelseitigen Klebepapier verbraucht. Doch diese Vorarbeit ist die Mühe wert. So klebt das Kreuz perfekt auf dem Untergrund, ohne das der flüssige Kleber sich nach rechts und links ausbreitet.

Wie klebst du filigrane Stanzteile auf? Nimmst du auch das doppelseitige Klebepapier oder hast du einen 2-Way-Glue-Pen? Zweiteres war bisher mein Favorit, wenn es ganz schnell gehen muss und ich nicht so viel Verlust haben möchte, werde ich auch weiter darauf zurück greifen.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.