Redwood Love 1 von Kelly Moran

Redwood Love von Kelly Moran

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

von Kelly Moran

Redwood Love Es beginnt mit einem Blick von Kelly Moran Sketchnote

Meine Meinung

Bei dem Cover musste ich einfach zugreifen. Es sprang mir direkt ins Auge. Viele weiß umrandete Fotos sind auf einer Holzunterlage zu sehen. Die Fotos deuten auf einen Liebesroman hin, in dem unter anderem ein Hund mitspielen wird und der irgendwo in den Bergen beheimatet ist. Also bis auf den Hund genau mein Geschmack.

Als der Hype um die Redwood Bücher vorüber war, zog dieses Hörbuch bei mir ein. Doch irgendwie kamen dann ganz viele Hörbücher dazwischen, bis ich endlich Zeit zum Hören fand. Für den Küchen- Frühjahrsputz habe ich mir dann das Hörbuch auf mein Smartphone geladen und mich frisch ans Werk gemacht.

Ich war von Avery und ihrer Tochter Hailey sofort angetan. Die kleine ist ein ganz besonderes Mädchen und macht es der Mutter nicht gerade leicht. Als Cade O’Grady sich dann liebevoll um das autistische Kind kümmert und mit Fingerspitzengefühl auf die besonderen Eigenheiten eingeht war mein Herz sofort für ihn entflammt.

Das Buch ist der Auftakt der Redwood Love Reihe von Kelly Morgan. Die Sprecherin Dagmar Bittner verleiht der Geschichte genau die richtige Stimme, so dass ich ganz entspannt stundenlang zuhören konnte. So verging mein Frühjahrsputz wie im Fluge und ich konnte nur schweren Herzens zwischendurch mal auf Pause stellen. Die Geschichte um den Tierarzt Cade O’Grady hat Lust gemacht auf mehr. In den nächsten beiden Büchern kommen seine Brüder zum Zuge. Und ich bin schon gespannt, auf welche Liebe sich die zwei freuen dürfen.

Als leichte Unterhaltung für zwischendurch kann ich das Buch empfehlen. Ich hatte ein paar schöne Hörmomente und freue mich jetzt auf das nächste Buch.

Inhaltsangabe

Kleine Stadt, große Gefühle

Redwood, ein malerisches kleines Städtchen in Oregon. Genau der richtige Ort für einen Neuanfang. Und den braucht Avery Stowe nach einer desaströsen Ehe dringend, ebenso für sich wie für ihre autistische Tochter Hailey. Da gibt es nur ein Problem: den attraktiven Tierarzt Cade O’Grady. Eine neue Beziehung ist das Letzte, was Avery will. Sie ist sich nur nicht sicher, wie lange sie Cade widerstehen kann. Vor allem, da sich anscheinend der ganz Ort gegen sie verschworen hat und Amor spielt…

Bibliografie

Redwood Love 1 von Kelly Moran

Autor: Kelly Moran
Sprecher: Dagmar Bittner
Genre: Liebesroman
Reihe: Redwood-Reihe 1
Verlag: Audible Studios
ISBN: B07N6CV5YL
Erscheinungsdatum: 14. Februar 2019
Format: Hörbuch, Taschenbuch und Ebook erhältlich bei Amazon*
Zeit: 12 Std. und 2 Min.
Leseexemplar: nein


Quellen:
Klappentext und Cover Original: © Audible Studios

*Affiliate Link – Ich erhalte eine kleine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.