DSP Blumen für jede Jahreszeit mit Einmachglas Plastikkuppel

Schüttelkarte

Grußkarte mit Einmachglas

Im aktuellen Jahreskatalog von Stampin’Up fielen mir sofort die kleinen Einmachgläser ein. Die Plastikkuppeln sind mit Klebestreifen ausgestattet, so dass man sie ganz einfach in eine Karte kleben kann. Abgestimmt dazu gibt es das Stempelset „Jar of Flowers“ und die Stanze Einmachglas. Da konnte ich einfach nicht widerstehen. Die Blümchen auf dem Designpapier „Blumen für jede Jahreszeit“ sind für meinen Geschmack viel zu bunt, aber sie passen perfekt zu dem Einmachglas.

Das Einmachglas lässt sich sowohl vorne auf der Karte montieren, als auch im Inneren, so das es nach außen durchschaut. Ich habe heute einfach mal beide Varianten ausprobiert.

Schüttelkarte mit Einmachglas

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.