Willkommen kleiner Schatz Karte zur Geburt eines Jungen

Geburt: Willkommen kleiner Schatz

Karte zur Geburt eines Jungen

Heute Morgen habe ich dir das Buch „Snail Mail“ vorgestellt. Dort fand ich die Idee zu dieser Karte. Oder besser gesagt, die Inspiration mein Text Designpapier mit Farbe zu bespritzen.

Babykarte New Wonders für einen Jungen

Passend zum Thema fand ich in meiner großen Stempelsammlung die Sets „Wild auf Grüße“ und „New Wonders“ beide sind aktuell nicht mehr im Stampin‘ Up Katalog zu beziehen. Auch das Papier ist jeweils „Streichelpapier“ von mir, dass es nicht mehr gibt. Momentan habe ich gerade eine Phase die schönen alten Dinge aufzubrauchen. Denn ich durfte schon einen Blick in den neuen Winterkatalog von Stampin‘ Up werfen und ich kann nur sagen, das sind so viele schöne Dinge drin. Da muss hier erst mal Platz geschafft werden.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.