Grußkarte zum 60. Hochzeitstag

Hochzeitstag: Diamantene Hochzeit

Simple and Clean

Es macht gerade Spaß Karten für Hochzeitstage zu basteln. Also habe ich heute mal wieder eine zur Diamantenen Hochzeit für dich. Ich finde die Vorstellung total schön, dass es Paare gibt, die 60 Jahre gemeinsam verbracht haben. Meine Großeltern sind jeweils bis zum Tod zusammen geblieben, was heute ja keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Auch meine Eltern konnte nur der Tod meines Vaters vor fast zwei Jahren trennen. Bei 60 Jahren haben mein Mann und ich noch einiges vor uns.

Grußkarte zum 60. Hochzeitstag

An unserem 60. Hochzeitstag wären mein Mann und ich 88 bzw. 91 Jahre alt. Bin mal gespannt, ob wir das erreichen. Gesund und munter kann ich mir das gut vorstellen. Bis dahin genießen wir die Zeit und machen das beste aus unserem gemeinsamen Leben. Wir haben da noch ganz viele vor uns.

Gibt es bei dir in der Familie auch Paare, die die Diamantene Hochzeit geschafft haben?

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.