Bridge Card Leuchtturm und Segel

Kartenformat: Bridge Card

Bridge Card mit Leuchtturm und Segel

Die Bridge Card ist mir das erste Mal auf der Suche nach neuen Karten zur Geburt über den Weg gelaufen. Und so konntest du hier im letzten Jahr eine Bridge Card zur Geburt bewundern. Heute habe ich nun das Stempelset „Setz die Segel“ und die passenden Stanzformen „Luv und Lee“ verwendet, um eine maritime Bridge Card zu gestalten.

Bridge Card Leuchtturm und Segel

Wenn man aktuell mal durch die Bastel- und Kreativblogs klickt, ist das Kartenformat allgegenwärtig. Dem konnte ich mich auch nicht verschließen und so musste ich diese tolle Karte einfach basteln. Das Kartenformat ist perfekt, um eine Karte zu gestalten, die nicht nur gelesen wird und dann verschwindet, sondern als Dekoration aufgestellt werden kann.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.