Grußkarte zum 60. Hochzeitstag

Hochzeitstag: Diamantene Hochzeit

Spitzen Decke zur Diamantenen Hochzeit

Dieses Kartenlayout hole ich immer wieder gerne hervor. So habe ich es dir schon in Savanne und Vanille Pur als Einladung zur Diamantenen Hochzeit oder in Farngrün und Brombermousse zur grünen Hochzeit gezeigt.

Grußkarte zum 60. Hochzeitstag

Das Spitzendeckchen wird für die Karte ganz einfach halbiert und auf den farbigen Aufleger der Karte geklebt. Dann einfach den Spruch zum Anlass auswählen und fertig ist die Karte. Hier habe ich für den 60. Hochzeitstag die Ziffern ausgestanzt und direkt auf die Karte geklebt. Meine geliebten Schmetterlinge dürfen dabei auch nicht fehlen.

2 Antworten auf „Hochzeitstag: Diamantene Hochzeit

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.