Einladung zur Diamantenen Hochzeit

Anfang des Jahres durfte ich für ein diamantenes Brautpaar die Einladungskarten gestalten. Heraus kam eine Karte in Savanne und Vanille Pur mit Spitzendeckchen und meinen geliebten Schmetterlingen. Einladung zur Diamantenen Hochzeit habe ich mit dem Drucker auch passend in Savanne ausgedruckt. Mir hat dieser Auftrag besonders viel Spaß gebracht. Wie oft darf man wohl für ein Paar, dass seinen 60. Hochzeitstag feiert die Karten machen? Ich selbst wäre 91 bei meinem 60. Hochzeitstag. Ob ich den wohl erlebe und es uns dann gesundheitlich noch so gut geht, um den zu feiern steht wohl in den Sternen.

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

Talk Welsh to me!

Yuppie-Jahre auf der Insel.

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

%d Bloggern gefällt das: