Geburtstag: Reagenzglaskarte

Blumen zum Geburtstag

Bei meiner letzten Reagenzglaskarte hatte ich dich gefragt, was man noch alles in das Reagenzglas füllen könnte. Darauf habe ich ein paar tolle Anregungen gefunden. Die Idee von Katy von BLOGspione waren Samen für Kräuter und Co.

Reagenzglaskarte zum Geburtstag

Also habe ich nun eine Geburtstagskarte mit Blüten gestaltet, wo das Reagenzglas mit einer bunten Mischung für eine Frühlings- oder Sommerwiese gefüllt werden kann. So hat das Geburtstagskind von den Blumen viel mehr, als nur ein paar Tage Freude an einem Blumenstrauß. Und vielleicht bekommt der Schenkende dann ja von den selbstgesäten Blumen einen Blumenstrauß als kleine Aufmerksamkeit zurück.

Ein Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.