Um Tubulenzen wird gebeten von Katja Bleeker Blog Banner

Um Turbulenzen wird gebeten von Katja Bleeker

Seepferdchen im Einsatz

von Katja Bleeker

UTwg Seepferdchen im Einsatz von Katja Bleeker Sketchnote zum Buch

Meine Meinung

Das Cover zeigt wieder den Tower vom Flughafen, wie auf den ersten zwei Covern. Diesmal sind kleine Wölkchen am Himmel und ein Flieger steht im Vordergrund in Startposition. Was das wohl zu bedeuten hat?

„Seepferdchen im Einsatz“ ist der dritte und letzte Band der „Um Turbulenzen wird gebeten“ Reihe. Du solltest die Bücher in der vorgegebenen Reihenfolge lesen, da ohne Vorwissen das Verständnis für die zwischenmenschlichen Aktionen komplett fehlt.

Vivien oder besser gesagt Kiwi bekommt endlich die Chance zu fliegen. Alle Weichen scheinen auf eine Zukunft als Flugbegleiterin zu stehen. Wenn da nicht gewisse Leute im Hintergrund lauern würden.

Auch das dritte Buch ist wieder voller Intrigen und Spekulationen. Kann Mia nach der Festnahme noch gefährlich werden? Wo hat sich Boris versteckt? Und was geht in Eriks Kopf vor? Fragen über Fragen ziehen sich durch den rasanten dritten Teil der „Um Turbulenzen wird gebeten“ Trilogie. Die Turbulenzen aus dem Titel ziehen sich wie ein roter Faden durch die Geschichte. Und halten bis zum Ende an. Doch für wen entscheidet sich Kiwiw Herz? Hier im dritten Teil gab es auf einmal die Auswahl zwischen mehreren Männern. Ich verrate dir jetzt nicht, für wen Vivien sich am Ende entschieden hat und auch nicht ob der meine Wahl gewesen werde.

Ich fand den dritten Teil besonders rasant und spannend. Zum Ende hin kommen alle Fäden zusammen und bilden einen logischen Abschluss der Geschichte. Wer Lust hat auf eine rasante und humorvolle Reise vom Bodenpersonal zur Flugbegleitung findet mit dem Sammelband der Trilogie „Um Turbulenzen wird gebeten“ eine unterhaltsame Lektüre.

Inhaltsangabe

Nach Mias Festnahme gründen Kiwi und Erik eine WG, die eher schleppend läuft, denn während Kiwis Herz noch immer für Erik schlägt, hält er sie auf Abstand. Die nötige Ablenkung findet sie beim Fliegen. Knutsen überrascht sie mit einem neuen Arbeitsvertrag und erfüllt ihr ihren Wunsch, als Stewardess zu arbeiten.

Doch als sie und Erik sich unerwartet zu nahe kommen und er ihr daraufhin das Herz bricht, überschlagen sich die Ereignisse. Im Hintergrund lauert Gefahr, denn der flüchtige Boris lauert nur auf die Chance, Kiwi in die Finger zu bekommen.

Bibliografie

Autor: Katja Bleeker
Sprecher:
Genre: Liebesroman
Reihe: Um Turbulenzen wird gebeten Band 3
Verlag: Selfpublishing
ISBN: B07VK9TTQY
Erscheinungsdatum: 22. Juli 2019
Format: eBook erhältlich bei Amazon*
Seitenzahl: 178
Zeit: 
Leseexemplar: Ja, Autorin


Quellen:
Klappentext und Cover Original: © Katja Bleeker

*Affiliate Link – Ich erhalte eine kleine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.