Einschulung: Schulranzen

Schulranzen zur Einschulung

Die kleinen Schulranzen aus Papier bastel ich immer wieder gerne zur Einschulung. Dieses Jahr war mir nach Gänseblümchen als Dekoration. Einen Spruch zur Einschulung habe ich weggelassen, damit die Taschen auch neutral zu einem anderen Anlass Verwendung finden können.

Schulranzen

Die kleinen Schulranzen sind mit einer kleinen Tasche vorne ausgestattet für kleine Grüße oder Geldgeschenke. Die Taschen kamen bei meinen Marktbesuchern auf dem Kleinen Kreativmarkt in Mühlen sehr gut an.

4 Antworten auf „Einschulung: Schulranzen

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.