Box zur Einschulung

Einschulung: Box mit Wachsmalstift

Box mit Wachsmalstift zur Einschulung

Bei Facebook, Pinterest und Co sah ich dieses Jahr zur Einschulung viele Boxen, die mit einem Stift verschlossen waren. Da habe ich mich direkt auf die Suche nach kurzen Buntstiften gemacht. Doch egal in welchem Geschäft ich hier in der näheren Umgebung war, es gab keine. Genau eine Packung mit kurzen Wachsmalstiften konnte ich ergattern. Also musste das Loch für den Stift entsprechend größer werden.

Für die Dekoration der kleinen Boxen zur Einschulung habe ich mich von altem Designpapier getrennt. Die englischen Zahlen mit Abbildungen habe ich schon lange gehegt und gepflegt. Jetzt haben sie ihre Bestimmung gefunden. Ebenso passte das Papier mit dem Schreibschrift Alphabet perfekt zum Anlass.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.