Trauerkarte Segler und Möwen

Maritime Trauerkarte

Maritime Trauerkarten

In mein neues Stempelset „Setz die Segel“ von Stampin‘ Up habe ich mich sofort verliebt. Ich finde es ist sehr vielseitig einsetzbar. Heute habe ich ein paar maritime Trauerkarten für dich. Auch wenn es ein wenig paradox ist, bastel ich Trauerkarten total gerne. Bei der Auswahl der Farben muss ich nicht lange überlegen. Ich mag die klassischen Grau- und Schwarztöne für Trauerkarten. Die passenden Sprüche für die Karte sind auch schnell gewählt. So kann ich meine Kreativität ganz auf das Layout richten. Und ein paar Stempel passend anordnen. So entstehen ganz schnell schlichte und schöne Karten.

Trauerkarte Segler und Möwen
Werbeanzeigen

6 Kommentare

  1. Hallo Kerstin, die Karten gefallen mir besonders gut, weil mein neues Lieblingsset auf den ersten Blick gar kein „Trauerset“ ist. Deine Anregung werde ich auf alle Fälle übernehmen. Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Helke

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.