Weltpremiere Hochzeit

Hochzeit mit dem Motto: Film

Für den Technik Blog Hop vor zwei Wochen habe ich das erste Mal eine Ziehkulissen Karte gebastelt. Die Karte kam so gut an, dass ich direkt eine weitere basteln musste.

Letztes Wochenende waren wir eingeladen zur Hochzeit einer Jugendfreundin von mir. Das Thema lautete: Weltpremiere. Alles stand unter dem Motto Film. Die Einladungskarte kam in Form eine Eintrittskarte bei mir an. Für den Hauptfilm, die Trauung in der Kirche, gab es passende Taschentücher für Freudentränen aus meinem Bastelkeller.

Nach der Trauung ging es dann weiter zur Premierenfeier.

Glückwunschkarte zur Hochzeit

An der Location für die Feier angekommen war endlich Zeit für Glückwünsche. Meine Karte habe ich extra in eine Cellophanhülle gesteckt, damit schon ein kleiner Blick Möglich war. Doch das süße Innenleben mit den Igeln wird das Brautpaar erst am nächsten Tag erkannt haben.

Auf der Rückseite habe ich einen kleinen Umschlag versteckt. Darin befand sich eine kleine Karte mit Glückwünschen und ein bisschen Geld. Auf den ersten Blick ist der Umschlag fast nicht als solches zu erkennen.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.