Klemmbrett

Klemmbrett für Reise-Tester

Auf unserer letzten Kreuzfahrt haben wir Mr. T und seine Urlaubsbären kennengelernt. Und sind direkt infiziert worden. Inzwischen ist Maria bei uns zu Hause eingezogen und wartet auf ihre erste große Kreuzfahrt.

Mr. T sticht jetzt bald schon in See. Diesmal mit im Gepäck ist ein Klemmbrett, um sich während der Schiffsbegehung ein paar Notizen machen zu können. Passend zum Thema Kreuzfahrt habe ich das Klemmbrett gestaltet und auf die Reise geschickt.

Für die Vorderseite habe ich ein älteres Designpapier von Stampin Up geopfert. Ich fand es damals so schön und habe es deshalb nie benutzt. Hier passte nun eine alte Karte perfekt.

Die Rückseite ist im oberen Bereich mit der geprägten Weltkarte bestückt. Auf dem Foto kommt die Prägung leider nicht rüber. Für den Kontrast habe ich mit Vanille Pur und Schwarz gearbeitet. Nur die Buchstaben der Reederei, mit der die Bären meist unterwegs sind, sind farbig gestaltet.

Das Klemmbrett kam bei dem Beschenkten gut an. Jetzt warte ich auf die ersten Fotos von der Kreuzfahrt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.