Berlin ich komme

8. LoveLetter Convention

Mein Weg für die LoveLetter Convention im Juni 2019 wurde irgendwo zwischen Mallorca und Dubai im November 2018 geebnet. Auf unserer dreiwöchigen Kreuzfahrt lernten mein Mann und ich ein Paar aus Berlin kennen. Wir vier verstanden uns auf Anhieb und so lud ich mich einfach mal für ein Wochenende in Berlin ein, natürlich ganz ohne Hintergedanken. Mein Mann fand die Idee gut und gab mir das Go für die LoveLetter Convention. Ich habe besser nicht verraten, dass sich das ganze Wochenende nur um Liebesromane dreht.

Also war meine erste Amtshandlung nach dem Urlaub der Kauf der Tickets. Da ich keine halben Sachen mache, habe ich mir direkt ein Wochenendticket gekauft. Vor lauter Vorfreude schaue ich jede Woche auf der Homepage der LLC vorbei, um zu schauen welche Autoren sich schon angemeldet haben.

Stand: April 2019 (aktueller Stand auf der Homepage der LLC)

Ich muss gestehen, von vielen Autoren, die bisher dabei sind habe ich noch nichts gelesen. Doch was nicht ist, kann ja noch werden. Bis zum 1. Juni ist ja noch ganz viel Zeit zum Lesen.

Besonders freue ich mich auf Michelle Schrenk und Poppy J. Anderson. Von beiden habe ich schon Bücher gelesen. Poppy J. Anderson durfte ich während der Romance Woche 2017 virtuell kennenlernen und bin gespannt, wie sie live ist. Ihren Roman „Nur einen Augenblick“ habe ich verschlungen. Von Michelle Schrenk habe ich kürzlich „Wir und all die Farben“ gelesen. Allein das Cover war schon wie für mich gemacht und der Roman ließ mich dahin schmelzen.

Auch auf Sandra Wright bin ich total gespannt, die mir bisher als Stefanie Ross und der Krimi-Reihe um den Landarzt Jan in Brodersby ein Begriff ist. Ach, wenn ich mir die aktuelle Liste der Autoren anschaue wird mir ganz warm ums Herz. Und ich weiß jetzt schon, dass mein SUB (Stapel ungelesener Bücher) nach der LoveLetter Convention rasant anwachsen wird.

Treffe ich dich auch auf der LoveLetter Convention am 01. und 02. Juni 2019 in Berlin im Cafe Moskau?

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.