Hop mit ♥ für alle

Hop mit ♥ für alle zum  Thema Frühlings- und Osterzeit

Willkommen auf Kerstins Kartenwerkstatt zum Hop mit Herz für alle. Heute darfst du dich über viele kreative Ideen zur Frühlings- und Osterzeit freuen. Mache es dir mit einem Heißgetränk gemütlich und lass dich von uns inspirieren. Diesmal sind über 60 Stempelfreunde zusammen gekommen und zeigen auf ihren Blogs und auf Instagram ihre Werke. Ich bin auf meinem Instagram Account auch mit dabei. Hoppe dich einfach durch.

Der Frühling lässt sein blaues Band …

… wieder flattern durch die Lüfte. So beginnt das Gedicht von Eduard Mörike. Kennst du das Gefühl, wenn du merkst der Frühling kommt langsam aus seinem Winterschlaf? Ich finde diese Jahreszeit immer wieder schön. Überall fängt es an zu grünen und zu blühen. Morgens wird man vom Zwitschern der Vögel geweckt. Passend zu dieser Stimmung habe ich kleine Boxen gebastelt.

Lampion mit Deckel

Für mich sind grün und gelb die Farben des Frühlings. So habe ich für meinen Boxen die Farben Osterglocke und Limette gewählt. Dazu passend gibt des das Designpapier Gartenglück im Block. Die kleinen Karos finde ich als Dekoelemente einfach schön. Mit ein bisschen Übung gelingen diese Schachteln ganz einfach.

Ich hoffe dir haben meine kleinen Frühlingsboxen gefallen. Lasse mir doch bitte einen Gruß da, bevor du weiter zu Stephanie Krotz oder zurück zu Renate Bergmann hüpfst.

Die Teilnehmerliste:

1. Sonja Fischer

2. Karolina Riedelsdorf

3. Isabell Nossal-Osawa

4. Ruth Granrath

5. Claudia Maser

6. Sandra Straßweg

7. Christine Enckhusen

8. Christin Boggasch

9. Julia Stoidtner

10. Dörthe Mittelsteiner

11. Inken Buchholz

12. Marita Deissen

13. Sandra Gieschen

14. Stephanie Welter

15. Melanie Büschkes

16. Nicole Budach

17. Manuela Keller

18. Ingeborg Dohmen

19. Sigrid Joch

20. Kerstin

21. Christiane Kripfgans

22. Brigitte Keiling

23. Nadine Schweda

24. Renate Bergmann

25. Kerstin Cornils hier bist du

26. Stephanie Krotz

27. Ramona Schneider

28. Melli Lüdtke

29. Nancy Richter

30. Pia Pottier

31. Sabrina Rosenkranz

32. Nina Busch

33. Lena Seyther

34. Sandra Herzog

35. Evi Bosselmann

36. Conni Richter

37. Gesche Preißler

38. Claudia Reker

39. Jennyfer Schütz

40. Steffi Steichele

41. Kathrin Kachler

42. Petra Schmorl

43. Angela Graulich

44. Irina Held

45. Simone Schmider

46. Sabrina Thamm

47. Stephanie Barth

48. Beate Spuhler

49. Sarah Miezal

50. Nadine Runge

51. Maria Elaß 

52. Anne Droste

53. Bernd Tegge

54. Sigrid Wille

55. Kerstin Pilkan

56. Juliane Krause

57. Katharina Pfeifer

58. Cindy Herrle

59. Nicole Beulen

60. Annett Kache

61. Anja Meurer

62. Tajana Becker

63. Jana Thaysen

64. Sonja Kopischke 

Werbeanzeigen

20 Kommentare

    1. Ich habe mit der schon immer geliebäugelt, aber nie selbst ausprobiert. Der Hop mit Herz war jetzt Anlass genug es auszuprobieren. Geht vom Prinzip her genau wie die Facetten Box. Für die es eine Anleitung auf meinem Blog gibt. Lg Kerstin

      Liken

  1. Hallo Kerstin,
    die Form Deiner Boxen kannte ich noch gar nicht. Aber ich bastele auch nicht so oft Verpackungen. Sie sehen frühlingsfrisch aus und lassen sich zu Ostern bestimmt gut verschenken.
    Liebe Grüße
    Inken

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.