Teebox

Manchmal muss man einfach ein bisschen experimentieren. Am besten kann ich das immer mit ein wenig Druck. So erreichte mich im letzten Jahr ein kleiner Auftrag für diese süßen Teeboxen.

Ich habe leider vergessen eine Innenaufnahme zu machen. Die Box bietet Platz für 4 Teebeutel und ein paar Schokoriegel. Ich hatte mir direkt ein paar mehr gemacht, doch schwups waren sie auch schon weg. Nun heißt es bald ran ans Werk und neue Zaubern. Ich finde diese kleinen Mitbringsel einfach immer wieder gut.

Teebox mit Zucker & Löffel

Eine ähnliche Box habe ich dir schon mit zwei Teebeuteln, Löffel und Zucker gezeigt. Mit ein bisschen Fantasie kannst du dir dann auch das Innenleben der heutigen Box vorstellen: Hier siehst du meine Teebox mit Zucker & Löffel.

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.