Badesalz- Box

Kleine Schachtel mit Badesalz

Badesalz habe ich schon auf die verschiedensten Arten verpackt. Heute habe ich mal was neues ausprobiert. Ich wollte das Badesalz möglichst flach verpacken und so habe ich mir eine Schachtel mit Deckel überlegt. 

Also Lineal in die Hand und die Maße genommen. Für den Deckel je Seite noch 2 mm drauf gepackt und schwups war alles fertig. Farblich habe ich mich an dem Beutel des Salzes gehalten. Der Deckel ist in Limette und der Unterteil der Schachtel in Tannengrün.

Für die Verzierung vom Deckel mussten meine Schweinchen wieder herhalten. Die sind einfach zu schön und passend auch farblich gut dazu. 

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.