Bendi Fold Karte

Mein Patenkind wünschte sich zum Geburtstag eine E-Gitarre. Also habe ich mein Regal mit Stempelsets durchwühlt und fand den passenden Stempel aus der letzten Sale-a-Bration von Stampin’Up. Damit war das wichtigste für die Karte schon gefunden.

Beim Kartenformat habe ich lange in meinen Anleitungsbüchern geblättert, denn ich wollte mal wieder was anderes machen. Stehen geblieben bin ich dann bei den Anleitungen der Jever Workshops. Die „Bendi Fold Karte“ steht durch ihren 3-D-Effekt gut alleine und kann so auch dekorativ ins Regal gestellt werden. Im Innenteil habe ich eine kleine Tasche angebracht, um den Geldschein für die Gitarre dort sicher zu verwahren.

Mein Patenkind hat sich riesig über die Karte gefreut. Ich finde es total schön zu sehen, dass meine Karten auch mit 11 Jahren so gewürdigt werden.

Meine kleinen Drachen vom Frühjahr stehen übrigens immer noch im Regal bei den Kindern.

Advertisements

2 Gedanken zu “Bendi Fold Karte

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.