Klappbox zu Weihnachten

Für meine Märkte bin ich immer wieder auf der Suche nach Geschenkverpackungen. Denn Schachteln und Boxen verkaufen sich sehr viel besser, als wunderschöne Grußkarten.

Heute habe ich einen Prototyp für dich. Die Klappbox kann man mit etwas Geschick in jeder passenden Größe anfertigen.

Mir gefällt der Klappmechanismus. Wenn man alle Linien ordentlich gefalzt hat, kann man im Prinzip auf eine Banderole verzichten. Die Banderole kann aber nicht nur den Verschluss unterstützen, sondern auch als feine Dekoration dienen. Meine Box hat die passenden Maße für eine Krawatte oder ein Paar Socken, nicht das ich sowas zu Weihnachten verschenken würde. Aber man hört das ja immer wieder. Es passen aber auch ganz viele andere tolle Sachen hinein.

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.