Strohhalm Box für Kinder

Wenn man erst mal im Bastel-Flow gefangen ist kommen einem die besten Ideen. Auf meinem Bastelwochenende in Arnbach entstand auch diese kleine Box.
Die Strohhalmbox hat die Maße 7cm x 7cm x 7cm. Somit bietet sie Platz für Kleinigkeiten.

Ich habe meine Box für Kinder gestaltet. Die sechs Außenflächen habe ich wie ein Würfel gestaltet. Die einzelnen Tiere und Motive bilden die Zahlen von 1 bis 6 ab. Zwar kann man durch die Form die Box nicht wirklich als Würfel verwenden, aber ich fand die Idee einfach gut. Schade, dass es das Stempelset „love you lots“ nicht mehr gibt. Der Frosch und das Marienkäfer Pärchen sind einfach zu süß.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.