Manyberries‘ Times

Wetter

Wetter in Manyberries 1Heute werden Höchsttemperaturen von 18 Grad und starker Wind aus östlicher Richtung mit Orkan Böen erwartet. Der Wind nimmt im Tagesverlauf immer mehr zu. Die Niederschlagswahrscheinlichkeit liegt bei 90 Prozent, die Sonne scheint maximal eine Stunde.

Der erste Herbststurm braut sich über Manyberries zusammen. Es wird Zeit für die Sturmsicherung. Wetter in Manyberries 4Bis zum Mittag sollten Gartenmöbel, Blumentöpfe und alles was wegfliegen kann, sicher im Haus verstaut sein. Holt die Fensterläden aus dem Keller und bringt diese sicher an.

Haltet euch fern von Wäldern und verbringt den Tag im Haus. Wir warnen vor herumfliegenden Ästen und umgestürzten Bäumen.

Manyberries' Times

Hast du jetzt gerade ein ganz großes Fragezeichen im Gesicht? Möchtest du gerne wissen, warum ich heute über das Wetter in Manyberries spreche? Und wo liegt überhaupt Manyberries?

Cover Raspberry Lane Manyberries von Avery YukonDie Antwort ist ganz einfach. Heute erscheint das erste Buch der Manyberries Serie von Avery Yukon.

Raspberry Lane ist der Auftakt einer romantischen Reise nach Kanada. Manyberries ist ein Ort, der mit seinen circa 500 Einwohnern recht überschaubar ist. Hier kennt noch jeder jeden und es wird sich gegenseitig geholfen.

Klappentext

„Madison lebt seit drei Jahren in der kanadischen Kleinstadt Manyberries und ist der Meinung, hier vor ihrer Vergangenheit in Sicherheit zu sein. Ein Irrtum, wie sich herausstellt, als ihr Exfreund plötzlich vor der Tür ihres Blockhauses steht – und einen Tag später ermordet auf der Hauptstrasse von Manyberries gefunden wird. Madison sieht sich gezwungen, erneut unterzutauchen, doch dann erlebt sie die Solidarität der gesamten Kleinstadtbevölkerung – und besonders diejenige von dem attraktiven Officer Callum und dem geheimnisvollen Zach.“ (Quelle: Way2 Verlag

Mehr zum Buch erfährst du am Montag auf meinem Blog. Dann verrate ich dir meine Meinung und meinen Sketchnote zum Buch.

Details zum Buch

Autorin: Avery Yukon
Seitenzahl: ca. 334
Erscheinungsdatum: 13.September 2018
Genre: Romance

 

 

 

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Manyberries‘ Times

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.