Box ohne kleben mit Produkten von Stampin Up gestaltet.

Jever 2018: Box ohne kleben

Boxen, die ohne Kleber auskommen finde ich gut. Michèle hat so eine kleine süße Verpackung mit uns gebastelt. Aus einem DIN A 4 Bogen erhält man mit etwas Übung eine schöne Box, die sich selbst verschließt.

Ich liebe diese kleine Box jetzt schon und werde sie bestimmt noch öfter nachbasteln. Sie eignet sich sehr gut für kleine Mitbringsel oder auch als Goodie auf dem Kuchenteller. Das könnte was für meine Geburtstagsgäste sein, mal sehen.

Advertisements

2 Gedanken zu “Jever 2018: Box ohne kleben

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.