Box mit Flügeln

Jever 2018: Box mit Flügeln

Als ich „Box mit Flügeln“ auf der Anleitung von Ann Kathrin gelesen habe, konnte ich mir erst mal nicht so recht vorstellen was es ist. Doch nach dem ich die Box gesehen habe gefiel mir die Idee sehr gut. Zu meinen Tischnachbarn meinte ich nur: Zu Weihnachten genau die richtige Box um Schlips und Socken zu verschenken. Also das passt da wirklich rein, aber die Box ist für viel mehr zu haben.

Die Farbe der Box ist jetzt nicht so meins. Aber für einen Prototypen genau richtig. Für meinen nächsten Markt im Sommer werde ich bestimm diese Box vielleicht in etwas kleiner nachbasteln. Die liebe Ann Kathrin hat mir einen ganz guten Tipp zum Umrechnen genannt.

Advertisements

3 Gedanken zu “Jever 2018: Box mit Flügeln

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.