Kerzen zum Geburtstag

Heute gibt es ein kleines Mitbringsel zum Geburtstag. Die Verpackung enthält drei Kerzen und wird mit einem Magneten verschlossen. Bitte die Kerzen angezündet nicht aus den Augen lassen, nicht dass die schöne Verpackung in Flammen aufgeht.

Den Magnet habe ich hinter dem Luftballon versteckt. Innen ist Platz für einen ganz persönlichen Geburtstagsgruß. Ich finde es ist mal eine schöne Idee statt Kuchen mit Kerze drauf.

Advertisements

2 Gedanken zu “Kerzen zum Geburtstag

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.