Rezension: Jetlag oder Liebe von Martina Gercke

Cover vom Hörbuch: Jetleg oder Liebe von Martina Gercke

Klappentext

„Die Flugbegleiterin Emily Walters ist attraktiv, selbstbewusst und Single. Zusammen mit ihren Freundinnen Olive, Abby und Holly lebt sie in einem Apartment im Herzen von Portobello-London. Als sie dem smarten Unternehmer Ethan Morris das erste Mal begegnet, fliegen die Fetzen. Trotzdem ist Ethan ziemlich schnell klar, dass er Emily näher kennenlernen möchte. Doch Emily weist ihn ab und beginnt stattdessen eine heiße Affäre mit seinem Bruder Jacob.

Der Zufall bringt eine Wahrheit ans Licht, welche Emily ganzes Leben verändert und plötzlich erscheint Jacob in einem ganz anderen Licht. Hat Emily sich in den beiden Männern getäuscht? Ein mitreißendes Lesevergnügen um eine Frau, zwei Männer und eine überraschende Wendung im Leben. „Jetlag oder Liebe“ ist der dritte Band der „Portobello Girls“ Reihe.“ (Quelle: audible)

Meine Meinung

Im Hintergrund zeigt das Cover eine bläuliche Holzwand bzw. einen Holzboden. Dadrauf liegt ein Baby mit einer Hand unterm Kopf. Passend zum Titel hat das Baby eine Fliegermütze samt Brille auf. Auf der Decke liegt ein kleiner Plüschhund und schaut zum Kind. Für mich ein ganz stimmiges Cover passend zum Hörbuch.

Im 3. Portobello Roman dreht sich alles um Emily. Sie führt als Stewardess ein umtriebiges Leben. Auf der Hochzeit von Taylor hat Emily erst einen One-Night-Stand mit dem DJ. Dann verliebt sie sich in Jacob, der sich als Arsch entwickelt. Als dritter taucht auch noch Ethan auf der Bildfläche auf. Für wen und was sich Emily am Ende entscheidet verrate ich dir nicht.

Wie ich dir inzwischen schon zweimal erzählt habe muss man der Sprecherin einfach lauschen. Sie gibt jedem Portobello Girl eine ganz eigene Note. Passend zum Buch habe ich den dritten Portobello Girl Roman im Flugzeug von Düsseldorf nach New York gehört. Wie gut, dass ich meine Hörbücher dabei hatte, denn Entertainment Programm gab es in der veralteten Maschine nicht. Da wäre der Flug ganz schön lang geworden.

Mich hat der 3. Portobello Girl Roman überzeugt. Das Hörbuch ist perfekt als Hintergrund Untermalung bei Handarbeiten oder auch der ideale Begleiter für die Augenpflege.

Gesprochen von: Dagmar Bittner
Spieldauer: 12 Std. 13 Min.
Serie: Portobello Girls, Teil 3
ungekürztes Hörbuch
Veröffentlicht:25.05.2017
Anbieter: Audible Studios

Meine Rezensionen zu:

Teil 1: Liebe kommt im Schottenrock

Teil 2: Liebe stand nicht im Vertrag

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s