Geburtstagskarte für Kinder

Was gibt es schöneres, als strahlende Kinderaugen an ihrem Geburtstag. Während meine Kollegen fleißig am arbeiten waren, haben meine Chefin und ich uns zum Basteln ins Notdienstzimmer verkrochen. Meine Chefin brauchte Geburtstagskarten. Also habe ich mich mit ihrem Stempelset ans Werk gemacht. Nach einer kurzen Planung auf Schmierpapier entstanden diese fünf Karten zum 2. und 3. Geburtstag. Bei den beiden Mädchen passte der Vorname in die Torte. Für die Jungs haben wir den Namen über die Torte gestempelt.

Ich finde bei Kinderkarten kann man sich farblich so richtig schön auslassen. Denn die Karten dürfen ruhig farbenfroh sein. Das Stempelset „Biggest Birthday Ever“ passt dazu perfekt. Leider gibt es dieses Set aktuell nicht mehr von Stampin Up.

Advertisements

2 Gedanken zu “Geburtstagskarte für Kinder

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.