Trauerkarte mit Ranken

Trauerkarte mit dem Stampin Up Stempelset Hoffe und Glaube gestaltet

Heute habe ich die Ranken aus dem Stempelset „Hoffe und glaube“ für eine Trauerkarte verwendet. Sie bilden den Übergang von dem olivegrünen Designpapier (Farbenspiel) und dem schwarzen Hintergrund. Der mittig angebrachte Spruch stammt aus einem älteren Set „Wo die Hoffnung blüht“. Die kleinen olivegrünen Elemente stammen aus dem Stempelset „Hoffe und glaube“. Ich mag die kleinen Akzente in dem Stempelset.

Übrigens plane ich gerade wieder für den 4. Februar einen Technik Blog Hop. Wenn du noch mit machen möchtest dann kannst du dich bis zum 27. Januar per Email bei mir melden.

MerkenMerken

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.