Guy with bearded face and blond hair haircut in grey tshirt happy smiling on sunny day outdoors, vintage filter. Fashion, beauty, skincare, hairdressing, barber salon concept.

Blinddate mit Annie: Aperitif

Willkommen in Kerstins Kartenwerkstatt. Heute startet das erste Blinddate mit Annie. Die Veranstaltung dazu findest du unter folgendem Link bei Facebook: https://www.facebook.com/events/1760317177337352/

Blind Date mit Annie

Zu jedem Blinddate gehört auch immer ein Menü. Je nach dem wie gut einem das Blinddate gefällt reicht es bis zum Dessert oder wird vorher aus fadenscheinigen Gründen abgebrochen.

Ich hatte mein letztes Blinddate vor circa 7 Jahren. Allerdings gab es kein so tolles Menü, wie ich es heute für dich präsentieren darf. Mein Blinddate, mit dem ich inzwischen seit über 5 Jahren verheiratet bin stand einfach plötzlich vor meiner Tür. Da er gerade durch tiefen Schnee gestapft war gab es nur einen Tee zum Aufwärmen. Erst an unserem dritten Tag gab es ein richtiges Menü, dass einem Blinddate würdig ist.

Aber nun zum heutigen Menü.

Menü des Tages: Jace

Ich starte mit dem Aperitif. Danach schicke ich dich weiter zu Doris, sie hat eine wundervolle Vorspeise vorbereitet. Bei Iris findest du die Hauptspeise. Ich kann dir jetzt schon verraten, dass die Hauptspeise süchtig machen wird. Den Abschluss für heute findest du bei Nina mit dem Dessert. Ob du bei diesem Gericht satt wirst, kann ich dir leider nicht versprechen, aber es macht auf jeden Fall Hunger auf mehr. Für fünf Tage darfst du dich auf ein Blinddate mit Annie freuen. Ich bin an Tag fünf nochmal für dich da. (Die Verlinkungen gehen erst im Laufe des Tages online!)

Aperitif

Beim Aperitif kannst du dein Blinddate am besten kennen lernen. Mit einem Getränk in der Hand scannst du deinen Gegenüber von oben bis unten. Auf den Fotos kannst du den heutigen Hauptdarsteller Jace sehen.

 

 

Der Mann
Name: Jace Monroe
Aussehen: blonde, verwuschelte Haare, grüne Augen, groß
Beruf: Anwalt
Wohnort: New York
Lieblingsessen: Moo shu
Lieblingssport: Boxen
Lieblingsstadt: New York City
Lieblingsfilm: Rocky
Lieblingssong: Thunderstruck von AC/DC

MerkenMerken

Advertisements

4 Gedanken zu “Blinddate mit Annie: Aperitif

  1. Danke für diesen Aperitif!
    Ich liebe New York, war selbst schon dort.
    Unter Moo Shu kann ich mir nix vorstellen aber Thunderstruck von ACDC ist Hammer..
    Jace selbst scheint eine Augenweide zu sein….

    Gefällt 1 Person

    1. New York ist einfach toll. Ich war an meinem 4. Hochzeitstag auf dem Rockefeller Center und habe aufs Empire State Building geschaut. Einfach wunderschön und das mit meinem letzten Blinddate 😉

      Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.