Einladung zur Kommunion

Heute habe ich für dich meine erste Einladungskarte zur Kommunion 2018. Ich habe mich für eine schlichte Karte zum Einstecken entschieden. Cardstock von Stampin‘ Up habe ich in den Farben: Aquamarin, Bermudablau und Flüsterweiß verwendet. Bei den Stempelkissen musste ich statt Aquamarin erst mal Himmelblau verwenden, da sich mein neues Stempelkissen noch auf dem Postwege befindet. Bei den Stempelsets habe zwei meiner liebsten Sets verwendet, die es leider nicht mehr gibt: „Eins für alles“ und „Gesegnet“. Das fast nicht erkennbare Kreuz in Himmelblau im Hintergrund stammt aus dem aktuellen Katalog. Das Stempelset heißt „Hoffe und Glaube“.

In den nächsten Wochen werde ich noch ein bisschen mehr ausprobieren und werkeln zum Thema Kommunion. Bist du dieses Jahr auf der Suche nach einer einzigartigen Einladungskarte für die Kommunion oder Konfirmation deines Kindes dann melde dich gerne bei mir. Ich bastel für dich oder mit dir zusammen ganz wunderbare Karten.

2018 Kommunion BermudablauEinladungskarte zur Kommunion 2018 in Bermuda Material

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s