Diamantbox

Diese Box habe ich das erste Mal in Jever auf die einfache Art gebastelt. Da sie mir so gut gefällt, musste ich sie schon ein paar mal nachbasteln. Heute habe ich sie in den Incolor Farben 2017/2019 von Stampin Up für dich.

Meinen Prototypen samt Anleitung kannst du dir hier noch mal anschauen. (Link zur Anleitung der Diamantbox) Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln.

Ab nächster Woche zeige ich dir neues aus dem Frühjahr/Sommerkatalog 2018 von Stampin‘ Up und natürlich die Sale-a-Bration Artikel.

Advertisements

9 Gedanken zu “Diamantbox

  1. Hallo Kerstin,

    whaaa, die Box ist ja irre schön! Vor allem mit den kleinen Schmetterlingen obendrauf… die sind das Sahnehäubchen. Die Box muss ich unbedingt auch mal nachbasteln, danke für die Inspiration! Das Envelope Punch Board habe ich zwar nicht, aber das müsste auch so mit dem einfachen Schneid- und Falzbrett gehen, denke ich.

    Liebe Grüße
    Anne

    Gefällt 1 Person

  2. …ich bin auch so ein Boxen, Dosen, Kästchen Fetischist… gg* …habe aber noch nie eine Box selbst kreiert! Deine Box sieht so interessant aus, das ich mich da mal ranwagen werde! …bist auf meine kreative Linkliste gesetzt ;)
    Dankeschön & liebe Grüssle
    engy

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.