Klappbox

Auch wenn Weihnachten jetzt schon wieder ganz schnell vorbei gegangen ist, möchte ich dir mein letztes Werk zu Weihnachten zeigen. Diese Klappbox bietet Platz für Schokolade, Lippenstift oder andere Kleinigkeiten. Eine Kundin hat sie bei mir gekauft, um darin ein Armband zu Weihnachten zu verschenken. Die Box werde ich jetzt zu anderen Anlässen im neuen Jahr anfertigen.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich dich auch weiterhin mit meinen Beiträgen erfreuen zu können. Ich kann dir jetzt schon verraten für nächstes Jahr gibt es viele tolle Bücher und ich habe auch schon ganz tolle Stempelmotive entdeckt, die ich dir im neuen Jahr zeigen möchte.

Advertisements

2 Gedanken zu “Klappbox

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s